Theodor-Körner-Platz 13   •   09130 Chemnitz   •    Telefon: 0371-240 44 08   •   
Deutsch
Русский
Globus
Startseite Kinder- und Jugend-
International
Kultur
& Integration
Über uns

Nachrichten
Volleyball
Wanderclub «Globus»
Unser Archiv ist aufgrund der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) geschlossen. Wenn Sie an unseren Materialien interessiert sind, wenden Sie sich bitte an das Integrationszentrum «Globus» e. V. per E-Mail: i-z.globus@web.de

Nachrichten



26.02.2021 - «Napoleonische» Pläne der «Globusianer»-Touristen im Jahre 2021

Lasst auch uns mit euch optimistisch träumen, wohin uns unser unermüdlicher Geist ruft, und was wir uns noch nicht in Sachsen und den benachbarten Bundesländern erschlossen haben.



Weiter...



01.11.2020 - Schloss Weesenstein

In Sachsen existiert eine gewaltige Zahl an anspruchsvollen touristischen Zielen, die auch umfassend durch Werbung angepriesen werden, aber auch solche, die nicht so bekannt sind..



Weiter...



06.09.2020 - Wörlitzer Park

Der Wörlitzer Park ist ein Landschaftsgarten in Wörlitz im Landkreis Wittenberg. Er gehört zur heutigen UNESCO-Welterbestätte Dessau-Wörlitzer Gartenreich.



Weiter...



23.08.2020 - Magdeburg

Der Ruf Magdeburgs an unsere touristischen Seelen war lang und so stark, dass wir am 23. August 2020 den langen Weg dahin auf uns genommen haben.



Weiter...



26.07.2020 - Wanderclub «Globus» - Sommerwanderungen

28.06.2020 - Steina – Waldhein, 26.07.2020 - Naumburg.



Weiter...

Copyright © 2007-2008.   Integrationszentrum "Globus" : Kultur, Tourismus & Sport.   e.V Sachsen Chemnitz − InformationWeg zu unsImpressum